licht-und-schatten

Zurück

Wie kommen hier alle zwei Raumfahrer auf ein Foto. Es gab doch keinen Zeitauslöser. Ich habe hier Merkwürdigkeiten zusammengetragen.

 

Hier Klicken und den LIVE-Stream der Landung anhören

Gordon-LIVE

2 Astronauten! Aldrin und Armstrong

 Es gibt in meiner Auffassung vieles, das mit Zweifel betrachtet ganz und gar nicht stimmen kann. Es gibt auch Meldungen und Berichte die aussagen, daß Armstrong nie und nimmer auf dem Mond war. Und wieso kennt jeder Armstrong und nicht die anderen zwei Raumfahrer von Apollo11.


Achte hier auf das Visier und bei der Vergrößerung kann mann erkennen das da noch eine dritte Lichtquelle ist. Oben sind beide Raufahre auf einem Bild und hier im Visier kann man einen Scheiwerfer oder ähnliches sehen.

 Dies alles und mehr kann man anzweifeln, jedoch sollte sich jeder selber ein Bild machen.

Alan(Apollo 12)  Vergrösserung

Schau genau hin, wer ist hier der dritte Mann?--- auf dem Mond waren nur zwei ?

Geldverdienen mit dem Handy und Computer

nächste Seite



Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!