apollo11

Zurück

NASA-Archiv: Botton Apollo 11
Real Audio

Ja Ulf hier gehts weiter          achte auch auf den Filmclip:     das Gespräch bei der Landung !

Meiner Meinung nach, fand die Apollo 11 Mondlandung nie statt. Ein Pilot steuerte in der Mondumlaufbahn das Komandomodul. Aldrin und Armstrong landeten auf dem Mond. Bei der Bertrachtung der Bilder achten Sie bitte auf gewisse Uregelmäßigkeiten die in den Bildern zu sehen sind.

Beachten Sie die Positionskreutze auf den Bidern, da diese manchmal verdeckt sind. Ferner kann man auf keinen der Bilder die Sterne  sehen. Bei jeder sternenklaren Nacht auf der Erde sind sie zu sehen und auf den Fotos der Nasa? Auf dem Mond sollte man jedoch den Sternenhimmel noch besser sehen, als er in südlichen regionen der Erde zu sehen ist.

Es gibt laut laut Nasa auf dem Mond einen festen Untergrund, so daß nichts versinken kann.

Die Oberfläche ist sehr Staubig aber auf den Landebeinen des LM ist keinerlei Staub zu sehen.

In einem VISIER von dem einen Piloten ist ausser dem Fotograf auch noch eine weiter Lichtquelle über dem Horizont zu sehen.

Es geht das Gerücht herum, das es evtl. eine Studiobeleuchtung ist. Dann sieht man auch Schatten, die in verschiedene Richtungen laufen. Dies wäre gar nicht möglich, wenn das Licht von der Sonne gekommen wäre. Anders wäre es, wenn dies in der Wüste von Nevada bei Nacht mit aufgestellten Scheinwerfern.

Aldrin stepping onto the Moonobwohl hier Aldrin im Schatten aussteigt, ist jede Einzelheit seines Anzugs zu erkennen. Hallo Ulf, dies ist ein weiteres Fragezeichen, denn die Mond-Fotos sind ohne Blitz und für heute gesehen, mit einer einfachen Kammera gemacht worden.

 

 

Aldrin at Lunar Module

Hier im Hintergrund ist kein einziger Stern zu sehen. Auch auf anderen Fotos wirst Du keine Sterne sehen. Warum??? wenn Du in einer schönen Sommernacht in den Himmel Blickst, siest Du viele viele Sterne obwohl auf der Erde noch eine dicke Athmosphäre ist.

Am 21. Juli 1969 war es eine perfekte Inszenierung?  Irgendwo in einem versteckten irdischen Fernsehstudio? Hat es die sensationelle Mondlandung tatsächlich nie gegeben?

Hier ist unter Anderem das Fadenkreuz hinter dem Objekt verschwunden !!

Wo ist die Antenne des Astronauten?

nächste Seite

Geldverdienen mit dem Handy und Computer



Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!